Rückblick auf “2Flügel”!

Am Donnerstag gaben sich 2Flügel die Ehre und bei e/motion ein Konzert. Zur Einweihung unseres neuen Flügels!

Etwa 120 Gäste in der vollen blauen Kirche genossen einen ganz besonderen Abend mit Liedern und Texten voller Widerstand und Hoffnung. Geschichten aus Amerika, Birma und Indien und unserer Umgebung. Ein Heimspiel für Christina Brudereck und Benjamin Seipel, ein wunderbares Zusammenspiel aus Worten und Musik – fröhlich und heiter bis wolkig und nachdenklich-tiefgrau. Von Martin Luther King zu Pippi Langstrumpf innerhalb einer Oktave!! e/motion freut sich schon jetzt auf das nächste Mal.

Klickt euch hier durch ein paar visuelle Eindrücke des sehr gelungenen Abends. Ein paar Hörproben (von der CD) findet ihr hier.


Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jan

Über Jan

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.