3.12. Widerständig. Mit Asterix & Obelix im Dienst des Friedens!

Asterix-150Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus, als Asterix und Obelix auf der Suche nach Erdöl in einem Stall in Bethlehem übernachten… Was wäre wohl passiert, wären sie 50 Jahre später vorbei gekommen?!

Wir jubeln mit Jesaja (9,5): “Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben, und die Macht liegt auf seiner Schulter. Sein Rufname ist: ›Wunder-Rat‹, ›Gott-ist-stark‹ und ›Im-Dienst-des-Friedens‹!”

Herzliche Einladung, mit Kinderaugen in den Advent zu starten. Und uns mit Asterix und Obelix widerständig zu zeigen. Für einen neuen Frieden. Willkommen im Feierabend, gestaltet von und mit der Aloha-WG vom Hinsbecker Berg.

PlayPlay
Sonntag, 3 Dezember 2017 17:30
bis  Sonntag, 3 Dezember 2017 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.