30. September: Würde hofft für alle

photocaseu7txkhnx52222611Würde verbindet. Würde eint. Ein Gebet von Jesus und eine der großen Hoffnungen der Bibel ist, dass wir eines Tages alle gleichwürdig sein werden. Diese Aussicht ist auch das Leitwort des weltweiten YMCA. Eine Aussicht, die uns selber gut tut und uns in die Pflicht nimmt. „That they all may be one!“ Willkommen, uns als Teil des großen Ganzen zu erleben!

:: Moderation – Steffi
:: Message – Miriam B.
:: Musik – Isa & Simon

Mittwoch, 19 September 2018 17:30
bis  Mittwoch, 19 September 2018 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Lutherhaus | Kerckhoffstraße 22b | 45144 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.