31.12. Kein SONday!

An Silvester nehmen sich e/motion und der SONday die gewohnte Auszeit: Am 31.12. findet also kein Gottesdienst im Lutherhaus statt. Wir sehen uns wieder am 7. Januar und feiern gemeinsam den ersten Feierabend des Jahres 2018. Herzliche Einladung schon jetzt! Guten Rutsch im Namen des Messageteams!

Übrigens: Als erstes Thema im Neuen Jahr inspiriert uns traditionell die Jahreslosung. Seid gespannt, was wir aus dem Zitat

„Ich will dem Durstigen geben von der Quelle lebendigen Wassers umsonst“ 
Offenbarung 21, Vers 6

machen. Uns erwartet ein Quantum Trost im Januar.

Sonntag, 31 Dezember 2017 17:00
bis  Sonntag, 31 Dezember 2017 17:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.