4. Januar – FeierAbend: Ein feierliches Ja zum Neuen für Dich.

Neues Jahr. Neue Jahreslosung. Neubeginn? Inspiriert von der Jahreslosung “Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat, zu Gottes Lob.” (Römer 15,7) wollen wir uns am ersten Sonntag im Jahr 2015 erinnern an das große “Ja” Gottes zu uns, an bedingungslose Annahme und an die große Liebe. Wir wollen es zusprechen und uns zusprechen lassen, Kraft tanken und uns vergegenwärtigen: Dieses “Ja” gilt auch die nächsten 365 Tage (und darüber hinaus)! Herzliche Einladung zum Feierabend mit Abendmahl!

Message, Moderation und Musik – Kommunität Kirubai

Wir sammeln Geld für – Reha-Klinik Bad Friedeburg

Gastgeber – desperate housecrise



Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.