5.3.: Kinder, Killer, Kidnapper & das Ansehen der Person

Willkommen & auf in den März. Einige von uns fasten in diesen Wochen. Worauf wir ganz sicher nicht verzichten wollen, das feiern wir dafür besonders. Nicht zu fasten! ist das Ansehen der Person, wer auch immer du bist.

Ein FeierAbend mit Taufe zur Menschenwürde. Gottgegeben, von Anfang an da, bleibend, ewig. Inspiriert vom biblischen Vers: „Denn bei Gott gibt es keine Privilegien.“ (aus einem Brief an die Gemeinde in Rom 2,11).

:: Texte, Input, Musik - mit Kirubai, von denen ihr hier den Podcast hört. Mit Magdalena, Ben, Maren, David und Martin, die Musik gemacht haben. Und Christina und Katharina, die Texte beigesteuert haben. Viel Spaß beim Hören! Nicht zu fasten! ist uns die Menschenwürde.



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.