Fürchte Dich nicht: Zacharias, Zelli, Zoe & Zahir…

Fürchte Dich nicht, Zacharias! So oft können wir nicht an ein Wunder glauben. Wir warten auf ein Zeichen, dass uns Sicherheit gibt, wir suchen nach Beweisen. Das Warten auf die Verheißung kann uns stumm machen und am Ende staunen lassen – davon erzählt die Geschichte von Zacharias. Herzlich Willkommen- zu einer Erfüllung nach langem Warten, zu einer Zusage: Fürchte Dich nicht! Wo auch immer Du Dich befindest auf Deiner Lebensreise- ob du Adventsfan oder -muffel bist: Herzlich Willkommen zum SONDay bei e/motion mit Worten, Gebet und Musik!

:: Message – Markus Hoyer
:: Moderation - David Effelsberg
:: Musik - Nettra Scott und Band
:: Kocharena – mit dem Team Olli
:: Geldsammlung - für eine Essener Schule für Hörgeschädigte

Sonntag, 6 Dezember 2015 17:30
bis  Sonntag, 6 Dezember 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map  Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Str. 118B), Essen


Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.