6. März: Privates. Fasten.

Es ist ein Ideal: „Öffentlich zu sein  und wach“.  Privates fasten – was soll das?
Ein FeierAbend zur Eröffnungs des Fasten-Monats. Rund um die Idee von Visionen und Verzichten. Jesus konnte persönlich sein, hatte einen eigenen Blick auf seine Familie, zog sich zurück und war sichtbar, auffindbar, ansprechbar, öffentlich. Eine Einladung, uns als Teil einer großen Gemeinschaft zu begreifen.

:: Message - Katharina B.
:: Moderation - Kirubai
:: Musik - Maren Kockskämper & Band
:: Geldsammlung - e/motion

Sonntag, 6 März 2016 17:30
bis  Sonntag, 6 März 2016 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.