6. November: Ich bin vergänglich

dieschburg-photocase

Der November ist da. Viele Geburtstage. Aber auch der Totensonntag, wir betonen: der Ewigkeitssonntag.

Im November fragen wir nach dem Sterben, dem Tod, der Hoffnung auf ein neues Leben. Wir merken: Dieses Leben ist nicht ewig. Ich bin vergänglich. Wie leben wir mit unserer Grenze, mit der Begrenztheit unseres Lebens?

Und wer tröstet, wenn die Trösterin selbst fehlt? Wir suchen Trost, wie ihn die Jahreslosung verspricht. Und laden ein zum SONday. Zu Worten, Bildern, Musik und Essen. Willkommen im Lutherhaus, diesen Sonntag um 17.30 Uhr.

:: Message - Burkhard Leh
:: Moderation - Dagmar Gehenio
:: Musik - mit Simon Olmesdahl & Band
:: Abendessen - von Julia und Miriam
:: Gastgeber - ist Herr Berge


Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.