8. Mai: Amoklauf, evtl. religiös motiviert, und eine offene Akte.

Willkommen zurück bei Crimetime. Der Tatort liegt einige Meilen vor der Stadt. Die Kinderleichen deuten auf ein schreckliches Verbrechen hin. Zur Tatzeit ohne Alibi: Elisa, der Prophet. War alles nur ein Unfall? Warum hat Gott nicht eingegriffen? Oder … ist er etwa in das Verbrechen verstrickt?
Wir laden ein zu einem SONday, der nach den Opfern fragt und nach Ross und Reitern sucht. Mit filmreifer Musik, unblutigen Bildern und tröstenden Worten. Nicht verpassen sollte man außerdem die zweite Folge von ‘CrimeTime – das Hörspiel’.

:: Message - Burkhard Leh
:: Moderation - Jan Henning Hansen
:: Musik - Maren Kockskämper & Band
:: Special - CrimeTime, Episode 2. Jan und Katharina in NY

Sonntag, 8 Mai 2016 17:30
bis  Sonntag, 8 Mai 2016 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Martin-Luther-Str.118b (Kerckhoffstr. 22b) in Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.