Alle Jahre wieder!

Herzlich willkommen zum “Alle-Jahre-Wieder-Monat” im Dezember bei e/motion!

Alle Jahre wieder… Dezember bei e/motion & ganz viele Lieder! e/motion erlebt den Advent mit Musik. Mit Zeilen, die Erwartungen wecken. Mit Melodien, die von Gott singen. Mit Strophen, die auf Weihnachten vorbereiten. Mit Liedern, die so nur ein Mal im Jahr gesungen werden, in den vier Wochen vor dem Fest. Herzliche Einladung, zuzuhören, mitzusingen und sich einstimmen zu lassen auf die jährliche große Geburtstagsfeier. Feliz Navidad, …

02.12. Es kommt ein Schiff geladen
Am 1. Advent singt e/motion das Lied von einem Schiff mit kostbarer Ladung.

09.12. Maria durch ein Dornwald ging
Am 2. Advent singt e/motion von Rosen, Blüten und Dornen, von steinigen Wegen und stacheligen Hecken.

16.12. Die Nacht ist vorgedrungen
Am 3. Advent singt e/motion vom Licht. Dem Morgenstern, der aufgeht und durch die Dunkelheit seine volle Pracht erlangt.

23.12. Wie soll ich dich empfangen
Am 4. Advent, einen Tag vor Heiligabend, lädt e/motion zu einem Musik-SONday ein.

24.12. (Heiligabend) Wisst ihr noch, wie es geschehen (um 16 Uhr)
Der Heilig-Abend-SONday, mit parallelem besonderen Kindergottesdienst.



Antje

Über Antje

Antje (32) arbeitet seit 2009 als Förderschullehrerin an einer integrativen Grundschule und ist seit 2010 im Vorstand von e/motion. (antje.hansen@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.