15. November – Alles stresst Dich. Dann: Pause.

Du weißt nicht, wo Dir der Kopf steht? Deadlines, Pflichten, Events, tausend Termine und eigentlich sehnst Du Dich nur- nach einer Pause. Die Unterbrechung vom Alltag, das Nichts-Tun nach der Arbeit ist tief in unserer Tradition verankert und dennoch fällt es uns oft so schwer. Schon ganz am Anfang stand nach sechs Tagen Schaffen, der siebte Tag der Ruhe. Auch Gott macht eine Pause und lädt uns ein, es ihm gleichzutun. Herzliche Einladung zum SONDay am Sonntag mit einer Sache, die kostenlos und zugleich unbezahlbar ist: einer Pause!

:: Message – David Eißler
:: Moderation - Kristina Dittert
:: Musik – Maren Kockskämper und Band
:: Gastgebende – Nachtisch
:: Geldsammlung für die Shalomfoundation

Sonntag, 15 November 2015 17:30
bis  Sonntag, 15 November 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b [Martin-Luther-Str. 118b] Essen


Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.