Stille :: im November

photocase533369521Alles überschlägt sich – und dann ist’s still:
im November

Wenn das Jahr dem Ende entgegen geht, wird’s oft ziemlich stressig. Und auch die Welt überschlägt sich wieder einmal. Wohin mit all den Dingen, die zu tun sind, all den Nachrichten, die kaum noch zu verdauen sind? Es ist laut. Es ist viel. Es ist schnell. Werden wir dann umso lauter? Umso mehr? Umso schneller? Oder dürfen wir dem etwas anderes entgegensetzen? Stille, zum Beispiel! Und was macht die Stille mit uns und mit der Welt? Das ist das Experiment, dem wir uns widmen wollen.

Willkommen, Stille. Willkommen, Du, im November bei e/motion.



Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.