August 2014: Should I stay or should I go?

Should I stay or should I go 2

Ein Monat für Unentschlossene.

Wir starten in einen weiteren Sommer-Monat & geben entschlossen Raum für die Entscheidungs-Unfreudigkeit. Der Weg der Entscheidung ist so oft eine Gratwanderung…
Was soll man tun? Wo will man hin? Gehen oder bleiben? Träumen oder leben? Sein oder nicht-sein? Glauben oder nicht-glauben? Helfen oder es bleiben lassen? In dieser Fragerei bewegen wir uns und laden alle ein sich selbst die ein oder andere Frage zu stellen, um dabei auch eventuell, vielleicht auf die ein oder andere Antwort zu treffen.

Herzliche Einladung an alle Unentschlossenen, aber auch an alle Schnell-Entschließer und Langsam-Abwäger zu den Gottesdiensten mit Fragen, Antworten, Gebeten, Geschichten & Liedern im August 2014! Herzlich Willkommen!

Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.