Back from the Herbstreise

“Herbsreise reloaded” war das Stichwort. Zum zweiten Mal machten wir Urlaub im sonnigen Südschwarzwald. Anbei ein kurzer Rückblick und eine klitzekleine Fotogalerie.
Mit e/motion auf Herbstreise in den Herbstferien zu sein – das bedeutet gemeinsam Zeit verbringen, viel draußen sein und in kleinen Häusern zu je 5-7 Personen “WG auf Zeit” leben und erleben.

In unmittelbarer Umgebung erkundeten wir wunderschöne Wanderrouten, Wasserfälle und jede Menge Attraktionen – wie sinniger Weise sogar ein Bergwerk. Freiburg lag ganz in der Nähe, und das flotte Weil am Rhein lud in etwa so zum verweilen ein wie das schöne Borbeck. Berggondelfahrten; Mountainbike-Touren; Vergnügungsparks; eine ellenlange Sommerrodelbahn; kinderfreundliche Wanderwege, galaktische Lagerfeuer nebst Stockbrot an Thannhäuser Rotfrauenzäpfle und, und, und – kurz: eine ganze Woche Gemeinschaftliches Unterwegssein machte so viel Lust auf mehr, dass wir direkt die nächste Tour geplant haben. Fühl dich gerne schon mal eingeladen für die e/motion Herbstreise vom 04. – 11. Oktober 2014.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.