Beim Forum dabei? – Ideen zur Vision

Du bist am Samstag beim Forum dabei – das finden wir super. 
Danke für Deine Bereitschaft, unsere gemeinsame Bewegung weiter zu bringen.

vision header 900 x 400

Wir möchten Dich vorab um eine Sache bitten:
Wir wollen am Samstag auf einer gemeinsamen Basis starten, die gut in unserer Vision zusammengefasst ist . Und auf dieser Grundlage wollen wir Dinge entwickeln, die für die nächsten Monaten und Jahre prägend sind in Bezug auf unsere Kinder und die Angebote für sie.

Bitte fang doch am besten heute schon an, darüber nachzudenken, wie Du Dir die Zukunft in Bezug auf Kinder bei e/motion vorstellst. Und wenn Du kannst, beschreibe das in wenigen Sätzen oder Stichworten – in folgendem Online-Formular: https://forms.gle/168WmmF9ziLUHc4c8

Einsendeschluss Donnerstag Abend. Wir werden ein paar der Statements am Samstag einfließen lassen, um uns gemeinsam einzustimmen.

Danke und herzliche Grüße von den Moderatoren
Daniel R und David E



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.