Besuch bei der Shalom Foundation

Anfang August wird wieder eine Team von e/motion die Shalom Foundation in Indien besuchen. Lisa, Hannes, Maren, Daniel und Anouk werden sowohl im Kinderheim in Vellore als auch im Camp Center in den Yellagiri Hills sein. Unter dem Schlagwort Indienreise2013 werden sie hier von ihrer Reise berichten.

Die Shalom Foundation ist ein indisches Kinderhilfswerk, das Kinder und Jugendlichen durch Bildung die Chance auf ein gutes Leben ermöglicht. e/motion ist der Shalom Foundation bereits über viele Jahre freundschaftlich verbunden. Viele Freundinnen und Freunde von e/motion unterstützen durch die Shalom Foundation ein Patenkind in Indien.

Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.