Besuchszeit im Dezember

In der Adventszeit machen wir es in den Dezember-Tagen noch einmal heimelig in unserer Imma. Mit Besuchs-Geschichten und Adventsliedern nehmen wir uns Zeit, uns auf Weihnachten einzustimmen. Wir lassen uns mitnehmen von Geschichten, die vom Gastgebersein erzählen oder anders herum von unerwarteten, normalen, ungewollten, friedlichen, mit Geschenken bepackten und bedürftigen Besuchern.

Herzlich willkommen an alle, die mit Weihnachts-Vorfreude schon angesteckt sind oder die es potenziell noch werden könnten. Herzlich willkommen an alle, die vom Weihnachtsrummel genervt sind und aushalten müssen. Herzlich willkommen an alle, die Sehnsucht nach Frieden haben. An alle, die gerne gemeinschaftlich feiern und an alle, die gerne für sich und besinnlich sein wollen.

Herzlich willkommen zu den SONdays im Dezember!

:: Advent #1 - Ein Engel besucht Maria. Unerwartet.
:: Advent #2 - Maria besucht Elisabeth. Normal, aber anders.
:: Advent #3 - Herodes sucht Jesus. Ungewollter Besuch.
:: Advent #4 - Die Weisen suchen Unbekanntes.
:: Heilig Abend - Gott besucht die Welt.

## Am 29. Dezember findet kein Gottesdienst statt! Der nächste Gottesdienst ist am 5. Januar 2014. ##

Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.