Im November mit Bonhoeffer!

Dietrich Bonhoeffer (1906 – 1945) war einer der originellsten und einflussreichsten Theologen des 20. Jahrhunderts, Mitglied der Bekennenden Kirche, aktiv beteiligt am Widerstand gegen Hitler und den Nationalsozialismus. Kurz vor Kriegsende wurde er im Konzentrationslager Flossenbürg hingerichtet.

e/motion geht mit ihm durch den November 2012 und lädt mit ihm ein zu vier Sonntagen rund um Identität, Sehnsucht und Geborgenheit. Herzlich Willkommen im SONday im November!

:: Sonntag, 04.11. – “Wer bin ich?” ::
:: Sonntag, 11.11. – “Wer leistet sich heute noch eine wirkliche Sehnsucht?” ::
:: Sonntag, 18.11. – “Von guten Mächten wunderbar geborgen.” ::
:: Sonntag, 25.11. – “Das ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens.” ::



Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.