Darüberhinaus! im April

TulipsWunder, Trotz und Hoffnung beschäftigen uns in der Heiligen Woche und im April: Angst vor Enttäuschung und trotzige Vorfreude. Das Freudenfest fällt auf den Todestag von Martin Luther King. Wie lässt es sich da Osterlachen? Wie gewinnen wir Hoffnung und Zuversicht darauf, dass das Leben siegt?

Willkommen, mit der heiligen Woche in den April zu starten und an Ostern und darüber hinaus mit uns das Wunder zu feiern. Auferweckungsenergie aufzuspüren.

Mit der biblischen Erzählung vom leeren Grab. Mit Musik und Gebeten. Gründonnerstag, Karfreitag, in der Frühe in der Uckermark und am Osternachmittag im SONday. Sowie in den SONday-Impulsen und später im Monat bei ZimmerFrei.

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.