Der Lern-Prozess.

Was ist verändernd? Heißt das lebenslanges Lernen? Verändert man sich die ganze Zeit? Unbemerkt? Leicht, wie von selbst? Oder doch manchmal mühsam und zögerlich?
An diesem Sonntag also: Veränderung im Prozess. Begleiten wir Maria, die Mutter von Jesus, ein Stück. Sie trug die Veränderung unter und in ihrem Herzen und war von Anfang an dabei. Bedeutete das Umstellung und/oder Veränderung? Und wie kann uns diese Wandlung heute noch wirken und vielleicht verändern?
Herzliche Einladung sich erneuernde Gedanken zu machen im Gottesdienst um 17:30 Uhr. Herzlich Willkommen!

:: Message - Jan Henning Hansen
:: Moderation - Andrea Schöttler
:: Musik - Astrid Schütt und Band
:: Wir sammeln Geld - für e/motion.



Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.