Die Podcasts vom Mai

MaiMachtMaiMacht- ein Monat mit Hoffnung & Wandel.

Der Mai weiß von Frühling. Von schönen Veränderungen. Wachstum. Neuen Farben. Von Wahlen. Von Feiertagen. Und viel Hoffnung!

Bei e/motion lassen wir uns in diesem Monat von Wechsel-Texten inspirieren: Bitter wird süß. Einfaches Brot wird heiliges Zeichen. Eine Magd wird Mutter. Verachtet wird angesehen. Fluch wird Segen. Esel wird Lehrer. Gutes wird geglaubt und geschieht. Ein Mörder wird Märtyrer.

Der Mai bei e/motion: Einzelne werden Gemeinschaft. Willkommen, gemeinsam zu hoffen! Miteinander unsere Wünsche für diese Welt zu teilen. & die göttliche Kraft zu feiern.

7. Mai: Bitter wird süß. Einfaches Brot wird heiliges Zeichen.
14. Mai: Eine Magd wird Mutter. Verachtet wird angesehen.
21. Mai: Fluch wird Segen. Esel*in wird Lehrer*in.
28. Mai: Gut wird geglaubt. Mörder wird Märtyrer.

 



Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (36) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.