Der Oktober bei e/motion

Der Oktober bringt bunte Highlights und gemütliche Ruhemomente, Möglichkeiten der Gemeinschaft und des Gebets. Herzlich Willkommen im Oktober bei e/motion.

Wir feiern an folgenden Tagen:

3.10.: e/motion Update
10.10: Thomasmesse
17.10.: Herbstreise im Schwarzwald und Zeit für ein Treffen, wer mag
24.10.: e/motion-Wochenende
31.10.: Thomasmesse

Die Thomasmessen im Oktober

Fragen, Suchen, Zweifeln. Wie Thomas der Zweifler, der erst die Wundmale Jesu sehen wollte, bevor er glauben konnte, dass er auferstanden ist, begeben wir uns auf Spurensuche in uns selbst. Verschiedene Stationen laden uns ein, Segen im Gebet zu finden. Unsere Zweifel, Fragen, Sorgen haben Raum.  Zwischen Dankbarkeit und Ballast abwerfen, kann die Seele aufatmen. So wird der Gottesdienstraum zu einem Ort, an dem deine individuellen Anliegen Ausdruck finden.

Herzlich Willkommen!



Jelena

Über Jelena

Jelena (32) lebt seit 2009 in Essen und hat dort eine zweite Heimat gefunden.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Feature, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.