Die Ahoj-Pause 2020

Willkommen, dabei zu sein!

Die beste Gelegenheit, e/motion und alles was dazu gehört kennenzulernen, gerade wenn Du zum ersten Mal mitfährst. Die Ahoj-Pause 2020 findet statt vom 11.06.- 14.06.2020 im Jugendhaus Hardehausen. Wer sich schon einmal informieren will klickt hier.

Mit Turnhalle, Kornhaus, Schwimmbad, Kirche, Feuerstelle, Pionierkantine, Park,
Wildgehege und Fußballfeld. Informationen zur Anfahrt findest du hier.

Alle grundlegenden Infos zur Ahoj Pause stehen hier.

Nutzt die Chance e/motion besser kennenzulernen!

Donnerstag, 11 Juni 2020
bis  Montag, 15 Juni 2020

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Abt-Overgaer-Straße 1, 34414 Warburg
Nächste Termine:
  • Abonnieren Sie EreignisAdd event to googleDonnerstag, 11 Juni 2020
 all day


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Ahoj Pause, Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.