Die e/motion-Adressliste

Transparenz ist das eine – Kommunikation das andere. Die e/motion-Adressenliste dient der Vernetzung und der Information. Neben deinem Namen sind dort z.B. Adresse, Mailadresse, Geburtstag und Telefonnummer aufgeführt.

Wer gerne in die Liste aufgenommen werden möchte, schicke bitte eine Mail mit den gewünschten Angaben an: adressenliste@cvjm-emotion.de.

Wer bereits in der Liste steht, aber grade umgezogen ist, eine neue Telefonnummer bekommen oder sonstige Veränderungen hat, kann sich an die gleiche Adresse wenden.



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.