die e/motion App

e:motionWenn du immer auf dem neuesten Stand sein möchtest und dich bei e/motion vernetzen; dann hilft dir dabei jetzt auch unsere brandneue App, erhältlich für iPhones und Android-Smartphones!

e/motion ist und war schon immer ein Netzwerk. Bis zu 25 unterschiedliche Menschen organisieren Woche für Woche den SONday, indem sie unser Netzwerk nutzen – auf unterschiedlichen Kanälen. e/motion organisiert sich per Mail, Website, in Whatsapp-Gruppen oder via Liquid e/mocracy. Ein Mal die Woche informiert uns der Newsletter über neue Events, Angebote, anstehende Umzüge und vieles mehr.

Die Vorzüge dieser digitalen Kanäle werden nun gebündelt in unserer neuen App: Infos lesen, Mitstreiter*innen finden, Umzüge planen, Menschen kennenlernen, Jobs verteilen. Und Interessierte darüber mit Push-Nachrichten auf dem Handy informieren.

Appstore-150 GooglePlay-150 Webapp-150

Ladet euch dazu die App herunter und registriert euch in unserer Community. Wir danken herzlich unseren Mitstreitern von Communiapp für die tolle Zusammenarbeit bei der App-Entwicklung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feature, Minimotion, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.