heilige Woche bei e/motion

KARwoche-150Herzliche Einladung dabei zu sein in der Passionswoche. Wir feiern die Liebe. Mit Zeit-des-Meisters Stundengebeten. Einer Feierstunde mit anschließender Online-Party am Gründonnerstag. Konzert am Freitag. Morgenimpuls am Ostersonntag. Mit dem Oster-SONday am Oster-Nachmittag. Willkommen!

Mittwoch, 31. März
„Zeit des Meisters“ im Zoom

Für jeweils 20 Minuten Stunde:
Morgengebet um 7:00 Uhr
Mittagsgebet um 12:30 Uhr
Abendgebet um 21:00 Uhr

In der App findet Ihr den Link. Und die drei Gebete. Ihr braucht einen Platz, an dem Ihr in Ruhe sitzt. Und eine Kerze.

Gründonnerstag, 1. April
Abendmahlszeit im Zoom
Um 19:00 Uhr.

Eine Tischandacht, gefeiert mit der Aloha-WG. Willkommen, die Verbundenheit und Sehnsucht von Gründonnerstag zu erleben. In der App findet Ihr den Link. Und ein Rezept für Lamm- und Veggie-Masala.

Karfreitag, 2. April
Konzertlesung
LEIDENSCHAFT LEBEN mit 2Flüge und dem Violinisten Michael Nestler.
Um 15 Uhr.

Erinnerung an die Passion von Jesus. Geschichten aus Indien, Nordirland und Birma. Gebete. Lieder zum Zuhören, Mitsummen oder Mitsingen. Musik inspiriert von Bach, Paul Simon, U2, Taizé, Siegfried Fietz.

Auf dem YouTube-Kanal von 2Flügel.

Ostersonntag, 4. April
Ostermorgen-Ritual
Früh morgens. Aus dem Spreewald. Auf YouTube.

Oster-SONday um 17:30 Uhr
„Darüberhinaus!“: Wunder, Trotz und Hoffnung
Angst vor Enttäuschung und trotzige Vorfreude. Der Todestag von Martin Luther King und Osterlachen. Hoffnung und das Leben siegt. Willkommen, das Wunder feiern. Die Auferweckungsenergie aufzuspüren. Mit der biblischen Erzählung vom leeren Grab. Musik und Gebeten.
Hybrid und live gefeiert im Weiglehaus und im Stream auf YouTube

Jan fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion und lebt mit seiner Familie in einem Mehr-Generationen-Wohnhaus in Essens Vorort Mülheim.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.