Die Herbstreise 2017

Mit e/motion auf Herbstreise. In den Herbstferien. Im Schwarzwaldurlaub. In Todtnau. Als Familien und WGs auf Zeit.

Seit sieben Jahren eine Institution in der zweiten Jahreshälfte bei e/motion: Die wunderbare Herbstreise in den südlichen Schwarzwald. Keine Ahojpause, aber doch eine ganz besondere e/motion-Erfahrung. Vor allem Kinder kommen hier auf ihre Kosten beim wilden Spielen, Hütten bauen, Wandern, Bergsteigen, Stockbrot rösten, Rodelbahn fahren u.v.m.

Einen kleinen Rückblick auf eine vergangene Herbstreise inklusive Fotos (2012) als Teaser lest ihr hier.

Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Todtnau – und zwar vom 14.10.-21.10.2018 (Sonntag bis Sonntag). Anmeldung/Einladung zum Vortreffen ab April/Mai 2018.



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minimotion, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.