Die Herbstreise 2017

Mit e/motion auf Herbstreise. In den Herbstferien. Vom 21.- 28.10. 2017 fahren wir in den Schwarzwaldurlaub nach Todtnau. Als Familien und WGs auf Zeit.

Auch dieses Jahr machen wir uns wieder auf den Weg nach Todtnau in den Schwarzwald. Wir werden dort in kleinen Häusern in einem Feriendorf für eine Woche Urlaub machen. Im Mai freuen wir uns auf ein Vortreffen, erst dann werden die Häuser reserviert. Nähere Infos folgen! Wer vorab Interesse oder Fragen hat, spricht am Besten einfach Threeske Wenzel an, oder informiert sich hier.

UPDATE: Wer mitfahren möchte, gibt bitte bis zum 25.6. eine Rückmeldung an Threeske. Danach werden die Häuser reserviert und die reservierungesbestätigungen anschließend verteilt.

Einen kleinen Rückblick auf eine vergangene Herbstreise inklusive Fotos (2012) als Teaser lest ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Minimotion, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.