Die Königin von Saba und Salomo

Die Königin von Saba macht sich auf, um mit eigenen Augen zu sehen, was man sich vom großen und weisen König Salomo erzählt. Eine geheimnisvolle Schönheit reist auf den Spuren der Faszination, angezogen von einer Geschichte, die sie nicht glauben kann, aber gerne glauben will. Wird sie am Ende der Reise Freunde gefunden haben? Vertraute?
Herzliche Einladung zum letzten Gerüchte-SONDay, der uns einlädt, in die faszinierende und geheimnisvolle Welt der Freundschaft und des Vertrauens einzutauchen und uns überraschen zu lassen.

:: Moderation - Lisa E.
:: Message - Burkhard L.
:: Musik – Anne-Maria A. und David E.
:: Wir sammeln Geld für - Shalom
:: Gastgebende - A-Team



Jelena

Über Jelena

Jelena (26) lebt seit 2009 in Essen, in einer wunderbaren WG und studiert Sozialwissenschaften.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.