Die Nacht ist vorgedrungen

Am 3. Advent singt e/motion vom Licht. Dem Morgenstern, der aufgeht und aus der Dunkelheit heraus seine volle Pracht zeigt. Wir schauen in der dunklen Jahreszeit auf die Botschaft von Weihnachten, dem Licht und der Liebe, welche uns gerade da begegnet, wo wir sie vielleicht nicht erwartet hätten. Die Dunkelheit und der Hoffnung bringende Morgenstern bergen viele Bilder, die sich gerade in der Adventszeit deutlich zeigen.

Mit Jochen Kleppers Gedichtzeilen wollen wir einladen im SONday um 17:30 Uhr mehr Gedanken und Bildern dieser Weihnachts-Hymne zu begegnen. Herzlich Willkommen!

Message - Daniel Rempe
Moderation  – Maren Kockskämper
Musik – Nettra Scott und Band
Wir sammeln für den Kältebus
Kinderprogramm - Antje H., Christina J. & Yvonne H.
Auf- und Abbau - desperate housecrise

Sonntag, 16 Dezember 2012 17:30
bis  Sonntag, 16 Dezember 2012 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, Essen Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.