Dragon Dreaming “Raumsuche”

concept social networkSeit der Ahoj Pause Mitte Juni träumen und planen wir, wie wir  einen neuen Raum für e/motion finden, wie dieser Raum aussehen wird und welche Möglichkeiten er bietet.

Die ganzheitliche Projektmanagmentmethode “Dragon Dreaming” ist uns dabei eine Hilfe. Nach dem Träumen auf der Ahoj Pause haben wir den Prozess bei 2 Folgetreffen weitergetrieben. Aus den Träumen sind konkrete Pläne geworden. Jetzt gibt es konkrete Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu verteilen.

Darum herzliche Einladung zu einem 3. Dragon Dreaming Treffen nach der Ahoj Pause:

Das 3. Treffen findet am Sonntag 17.08.2014,
von 15:00h bis 17:00h im Martin-Luther-Haus statt.

Herzliche Einladung an alle, die bei der Ahoj Pause und/oder bei den bisherigen Treffen dabei waren. Auch alle anderen, die jetzt noch einsteigen wollen, wo´s ans konkrete Tun geht, sind herzlich eingeladen.

Weitere Infos bei: daniel.rempe@cvjm-emotion.de

Sonntag, 17 August 2014 15:00
bis  Sonntag, 17 August 2014 17:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstr. 22b, Essen


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, Newsletter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.