e/8 und der Team-Spirit

Macht zweimal Einsam Gemeinsam? Ist ein Team tatsächlich mehr wert, als seine einzelnen Mitglieder? Und überhöhen wir die Bedeutung von e/motions Gemeinschaft, wenn wir sagen, sie trage uns durch unser Leben?

Herzliche Einladung zu e/8 um 20 Uhr am Pfingstsonntag, dem jungen Format bei e/motion, einem Abend, an dem es um den Team-Spirit gehen wird.

:: Zeit & Ort: Sonntag, 20 Uhr, St. Immakulata
:: Koordination & Moderation: Jelena Auracher (jelena-auracher@web.de)



Scotty

Über Scotty

Scotty heißt eigentlich Martin Scott und ist Jahrgang 1977. Ein perfekter Sonntag beinhaltet für ihn ein langes Frühstück, Wandern in der Elfringhauser Schweiz, Kaffee & Kuchen, einen Gottesdienst bei e/motion und zum Abschluss einen guten Film mit einem guten Glas Whisky (alternativ: Schnitzel mit Pommes im "Bahnhof Süd").
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.