e/8 und die dunkle Seite

Schokokekse haben im Idealfall eine helle und eine dunkle Seite. Die Schokoseite macht ihn zu der leckeren Sache, die er ist. Comics sind auch nur spannend, wenn es zum Helden einen mörderischen Anti- Helden gibt. Doch braucht unser Leben auch eine zweite Seite, um interessant zu werden? Ist das Böse diese Seite, die als “Geschmacksverstärker” dient?

e/8 – ein Gottesdienst mit drei Inputs zum Thema

“Das Böse in Mir.”
“Das Böse in Dir.”
“Das Böse und Gott.”

Herzliche Einladung zu e/8 um 20 Uhr am zweiten Comic-September-Sonntag, dem jungen Format bei e/motion, einem Abend, an dem es um das Böse gehen wird!

:: Zeit & Ort: Sonntag, 20 Uhr, St. Immakulat
:: Geldsammlung für die Essener Initiative Waende Suedost

Mehr zu die Unglaublichen – HeldenZeit bei e/motion

Sonntag, 11 September 2011 20:00
bis  Sonntag, 11 September 2011 21:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen


Marike

Über Marike

Marike (20) ist Praktikantin, kommt eigentlich aus einem Dorf nahe Kassel und wird bis Ende Dezember erleben, was e/motion bedeutet. Dabei versucht sie Leute kennenzulernen, mit ihnen zu quatschen und anzupacken, wo es benötigt wird. Vielleicht hilft ihr das ja vor ihrem Theologiestudium nächstes Jahr einige Fragen zu klären.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.