e/8 und die Tent Living Attitude

Die “Tent Living Attitude” ist ein schon seit langem feststehender Begriff bei e/motion – und er ist schwer zu übersetzen, aber zu erleben, denn die “Tent Living Attitude ist eine Lebenseinstellung und Haltung, die sowohl eine innere und auch eine äußere Komponente hat, von der wir uns wünschen, dass sie bei e/motion erfahrbar ist – und Kreise zieht.

Herzliche Einladung zu einem Abend bei e/8, dem jungen Format bei e/motion. Einem Abend, der dem Unfertigen, dem bleibenden Wachstumsprozess und der Bewegung gewidmet ist – eben der “Tent Living Attitude”.

:: Zeit & Ort: Sonntag, 20 Uhr, St. Immakulata
:: Koordination & Moderation:
Doris Wiegand-Mauer (doris.wiegandmauer@gmx.de) & Manuela Egerland (Manuela.Egerland@gmx.de)



Scotty

Über Scotty

Scotty heißt eigentlich Martin Scott und ist Jahrgang 1977. Ein perfekter Sonntag beinhaltet für ihn ein langes Frühstück, Wandern in der Elfringhauser Schweiz, Kaffee & Kuchen, einen Gottesdienst bei e/motion und zum Abschluss einen guten Film mit einem guten Glas Whisky (alternativ: Schnitzel mit Pommes im "Bahnhof Süd").
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.