e/8 und ein Aha!-Erlebnis

Veränderung passiert. Schleichend, im Prozess. Als Kopfentscheidung, Kehrtwende oder Aha-Erlebnis. Auch bei e/8:

Der Sonntag wird sich verändern. Für unbestimmte Zeit feiern wir das letzte Mal einen e/8-Gottesdienst. Du bist herzlich eingeladen noch einmal dazuzukommen und Abschied zu nehmen. Zeit zum Innehalten, zum Sprechen und Hören, zum Beten und Singen. Impulse zu Matthäus 14 setzen den Rahmen für bewegte Herzen, Tisch mit Fisch (und Brot) und neue Aufbrüche.

:: Infos & Koordination? – Christian Stenzel (ChriStenzel@gmx.de)

Sonntag, 26 Februar 2012 20:00
bis  Sonntag, 26 Februar 2012 21:30

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Christian

Über Christian

Christian (32) ist leidenschaftlicher Handballer und seit April 2011 verheiratet mit Kirsten. Er ist Speaker vom e/8-Team. (christian.stenzel@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.