Ein Engel besucht Maria. Unerwartet.

Der erste Advent berichtet von einer Begegnung, einer Erfahrung, die wohl sonst niemandem so widerfahren ist. Ein Engel besucht Maria und kündigt ihr an, sie werde schwanger werden und dazu noch mit Gottes Sohn. Unwirklicher geht’s ja kaum. Und doch ist es diese Wirklichkeit auf die wir uns in der Adventszeit vorbereiten.
Herzliche Einladung am Sonntag sich Fragen zu stellen und Gedanken zu machen zu dieser Geschichte, die so unerwartet in das Leben eines Mädchens tritt und die wir uns nun wieder – Jahr für Jahr – erwartend ins Gedächtnis rufen.

:: Message - David Eißler
:: Moderation - Gerlint Frisch
:: Musik von Simon Olmesdahl, Isa Pistorius & Band
:: mit dem Adventskranz-Verlosungs-Special :: 
:: Wir sammeln Geld für die Shalom Foundation
:: Gastgeber – Nachtisch

Sonntag, 1 Dezember 2013 17:30
bis  Sonntag, 1 Dezember 2013 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.