Ein Koffer für den Sommer

asphalt-clouds-converse-all-star-quadratDer Sommer steht vor der Tür. Bei vielen weckt das Hoffnung auf Urlaub, Pause & Erholung. Bei anderen wächst die Sorge vor Hitze & Trockenheit . Und für manche läuft das Leben einfach so weiter & trotzdem gibt der Sommer ihm eine andere Farbe.

Wie auch immer der Sommer für dich ist, wir sagen:
Herzlich Willkommen zu zwei besonderen SONdays vorm Sommer!
Wir packen den Koffer für den Sommer und fragen:
Was nehme ich mit? Was lasse ich zurück?

Je zwei Personen geben an den beiden ersten Sonntagen im Juli ihre persönliche Antwort auf diese Fragen:

:: Am 07.07. packen Steffi R und Matthias U ihren Koffer.
:: Am 14.07. packen Caro K und Kasi Z ihren Koffer.



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Amt für Jugendarbeit der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.