Ein Koffer für den Sommer

asphalt-clouds-converse-all-star-quadratDer Sommer steht vor der Tür. Bei vielen weckt das Hoffnung auf Urlaub, Pause & Erholung. Bei anderen wächst die Sorge vor Hitze & Trockenheit . Und für manche läuft das Leben einfach so weiter & trotzdem gibt der Sommer ihm eine andere Farbe.

Wie auch immer der Sommer für dich ist, wir sagen:
Herzlich Willkommen zu zwei besonderen SONdays vorm Sommer!
Wir packen den Koffer für den Sommer und fragen:
Was nehme ich mit? Was lasse ich zurück?

Je zwei Personen geben an den beiden ersten Sonntagen im Juli ihre persönliche Antwort auf diese Fragen:

:: Am 07.07. packen Steffi R und Matthias U ihren Koffer.
:: Am 14.07. packen Caro K und Kasi Z ihren Koffer.



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feature veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.