e/motion liebt Franziskus

… im Juni 2013

e/motion versteht sich als ökumenisch – dem Papst oder der katholischen Kirche fühlen wir uns nicht verpflichtet. Als der neue Papst sich seinen Namen wählte, fühlten wir uns dennoch inspiriert, und wir sagen gerne: e/motion liebt Franziskus!

Der Heilige von Assisi, seine Überzeugungen, sein Glaube, seine Zweifel, seine Texte und Lieder inspirieren uns im Juni.

Am 02.06. :: Franziskus & unsere Vorstellung von ihm
Am 09.06. :: Latschen oder Lackschuhe?
Am 16.06. :: Schwester Sonne, Bruder Mond
Am 23.06. :: Dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt
Am 30.06. :: Freundin, Schwester, Heilige: Klara 

Übrigens: Einen exklusiven Reisebericht aus der Franziskus-Stadt Assisi lest ihr hier: Grüße aus Assisi!



Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.