e/motion zieht um!

Der große Auszug – und Tapetenwechsel – steht vor der Tür: Am 23.04. verlassen wir endgültig die kleine blaue Kirche, die uns nun einige Jahre beherbergt hat. Als krönenden Abschluss werden wir daher am Ostersonntag unseren letzten SONday in der Imma feiern.

Die wichtigste Frage ist dabei natürlich die nach dem “Wohin?” Hieran wird mit Nachdruck gearbeitet, und wir besichtigen viele Räume. Es sieht aber so aus, dass wir den SONday zumindest kurzfristig in einer Übergangs-Location feiern werden. An verschiedenen Terminen vor dem Auszug selbst werden wir bereits einzelne Pack-Aktionen starten. Vormerken könnt ihr euch dazu schon mal die Umzugsdaten!

Den großen Umzug planen wir am Samstag, 12. April! (Achtung, Datum vorverlegt!) Wir werden Passionswoche und Ostersonntag schon im neuen Zuhause feiern!

:: zum aktuellen Umzugsartikel
:: Infos? - gibt’s bei Lena Buddeberg und Christina Schmidt

2 Antworten auf e/motion zieht um!

1. Philipp Nessling sagt:

Wisst Ihr schon, wohin Ihr ziehen werdet. Ich hätte vielleicht eine Idee. Gruß PN

• Jan Jan sagt:

Hallo Philipp. Na, da sind wir aber mal gespannt. :) Wir werden übergangsweise in eine andere Location ziehen – aber die langfristige Lösung steht noch nicht fest. Deshalb sind wir natürlich dankbar für alle Tipps! Schreib uns diesbezüglich gerne eine Email an vorstand@cvjm-emotion.de. Shalom, Jan