Erntedank-Feierabend

Was wäre der Feierabend ohne Brotzeit, Dinner, Nachtmahl, Abendbrot, Tafel, Souper? Wohl kein Fest aus Dankbarkeit. Genau dazu wollen wir aber einladen, mit uns dankbar zu feiern! Anlässlich des neuen Monats bei e/motion und dem Erntedankfest: Herzlich willkommen zum Feierabend, einem besonderen Gottesdienst an einer großen Tafel.

:: Message - Kirubai-Community
:: Moderation - Jelena Auracher
:: Wir sammeln Geld - für die Tafeln in Deutschland

Sonntag, 6 Oktober 2013 17:30
bis  Sonntag, 6 Oktober 2013 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.