Feierabend am 1. November: Still sein erlaubt!

Durch Stillsein würdet ihr stark sein, schreibt Jesaja (30,15).
Mit einem Feierabend heißen wir sie willkommen – die Stille. Wir geben ihr die Erlaubnis, da zu sein und uns die Erlaubnis, sie sein zu lassen. Eine Ermutigung zum Nichtstun – es zu genießen, vielleicht auch auszuhalten und zu erleben, wie die Stille in uns wirken kann. Du bist herzlich eingeladen!
Message, Moderation und Musik kommen von der Kirubai Kommunität
Wir sammeln für e/motion
Gekocht wird für uns von Team Julia
Gastgeberin ist der sister cörcle
Kinderprogramm mit Annett, Antje und Kristina
Sonntag, 1 November 2015 17:30
bis  Sonntag, 1 November 2015 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Kerckhoffstraße 22b [Martin-Luther-Str. 118b] Essen


Über Leonie

Leonie (29) lebt in Essen in einer WG, ist seit 3 Jahren bei e/motion und arbeitet dort mit viel Freude im Messageteam mit.
Dieser Beitrag wurde unter Events, Newsletter, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.