Der Freiheit eine Stimme! Im Feierabend.

Herzliche Einladung zum Feierabend bei e/motion, zum ersten SONday im Wahl-Freiheits-Monat! Thema: “Der Freiheit eine Stimme!”

In Birma herrscht seit Jahren ein Militär-Regime, doch nun wurden politische Gefangene frei gelassen, für den 1. April sind sogar Wahlen angekündigt. Auch Aung San Suu Kyi, die jahrelang unter Hausarrest stand, darf sich beteiligen. Burmas erster “ziviler” Präsident Thein Sein scheint das Land in kürzester Zeit aus den eisernen Zwingen der Diktatur zu befreien.

Die Passionszeit erinnert uns dabei daran, dass Stimmungen & Mehrheiten zerbrechlich sind. Wir fiebern mit und geben der Freiheit unsere Stimme! Herzliche Einladung zum Feierabend der Wahl-Freiheit: Und “der Freiheit eine Stimme!”

:: 17:30 Uhr Einstimmung im World Food Café
:: 18:15 Uhr Gottesdienst zum Thema
:: 19:30 Uhr Nachklang in der Weinstube

Herzlich Willkommen zu Musik, Gebeten, Essen, Bildern, Lesung – im Feierabend.

Sonntag, 1 April 2012 17:30
bis  Sonntag, 1 April 2012 20:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck


Jan

Über Jan

Jan lebt mit seiner Familie in einer WG in der Südstadt, fühlt sich seit 2005 pudelwohl bei e/motion - und zuhause in Essen.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.