FeierAbend: Glück & wenn es noch fehlt.

Glück zeichnet sich für jeden Menschen unterschiedlich ab und begegnet uns so auf verschiedenste Weise, mal klar & deutlich, mal unscheinbar & nachträglich bemerkt, mal ein kurzes Glücksgefühl und mal ein länger währender Zustand der Glückseligkeit. Und eins ist dabei klar: es gibt die Momente, wo das Glück fehlt, wo man keinen Wunsch, wo man alles Streben und Hingeben nicht erfüllt sieht. Doch macht nicht auch eine solche Abwesenheit das Wünschen und die Sehnsucht aus? Wird ein Wunsch nicht erst ein Wunsch aus Abwesenheit?

Herzliche Einladung zum FeierAbend an alle, die sich der Abwesenheit näher fühlen als dem Glück selbst, und an alle, die sich gerade glücklich fühlen. Es sind alle willkommen am Sonntag um 17:30 Uhr mit Texten, Gebet und Musik.

:: Moderation, Message & Musik  - Kirubai
:: Wir sammeln Geld für e/motion
:: Gastgeber sind die Menschen um Herrn Berge.

Sonntag, 2 Februar 2014 17:30
bis  Sonntag, 2 Februar 2014 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map An St. Immakulata, 45355 Essen-Borbeck

Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.