FeierAbend: Hin und Weg

Am Beispiel von Jesus von Nazareth sehen wir, wie kleine Abschiede das Leben bestärken. Uns auf große Abschiede vorbereiten. Den Alltag und das Immer-so-Weiter unterbrechen. Mit uns das Loslassen üben.

Willkommen zu einem FeierAbend mit Musik, Kerzen, Texten, Gebeten, Liedern, Büchern, die den Lebewohl-Monat eröffnen. 

Sonntag, 3 November 2019 17:30
bis  Sonntag, 3 November 2019 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Mehrgenerationehaus Essen, Kerckhoffstraße 22b, 45144 Essen
Nächste Termine:
  • Abonnieren Sie EreignisAdd event to google17:30 Sonntag, 3 November 2019


Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.