Feiertage der Passion 2012

Wir feiern und begehen die letzten Tage der Passionszeit in jedem Jahr auf besondere Art und Weise. An Gründonnerstag denken wir an die Gemeinschaft mit Jesus mit einem ganz besonderen, gemeinsamen Mahl. Erlebe e/motion, Familie, Gäste, Freundinnen & Freunde. An Karfreitag nehmen wir in aller Stille Abschied und treffen uns zur Todesstunde Jesu. Zu beiden Veranstaltungen laden wir herzlich ein:

Am Gründonnerstag
Am Abend vor seinem Tod suchte Jesus Gemeinschaft.
Er teilte Brot, Wein, Bitterkräuter, das Passahlamm.
Herzliche Einladung, am Abend vor Karfreitag ein besonderes Festmahl zu feiern! Du bist willkommen!

:: Wann? - Donnerstag, 5. April um 19:30 Uhr in der Imma
:: Wie? - Stille, Kerzen, Worte, Lieder Gebete & ein Festessen.
:: Anmeldungen? - bitte an Christina Brudereck

 

Am Karfreitag
Zur Todesstunde von Jesus treffen wir uns in der Kirche. Für eine Stunde. Zur Unterbrechung. Zur Feier. Zu Gesang, Gebet, Stille & einem Impuls aus Indien. Herzlich willkommen!

:: Wann? - Freitag, 6. April um 15 Uhr
:: Wo? - In unserer Kirche, An St. Immakulata, Essen Borbeck
:: Eine Anmeldung? - ist nicht erforderlich.



Antje

Über Antje

Antje (32) arbeitet seit 2009 als Förderschullehrerin an einer integrativen Grundschule und ist seit 2010 im Vorstand von e/motion. (antje.hansen@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.