Forrest Gump is on the road.

Am Pfingstsonntag laufen wir ein Stück gemeinsam mit Forrest Gump: Mensch, Freund, Helfer, Berühmtheit. Er beschreitet seinen Weg ohne viel nach dem Sinn zu fragen. Er macht und tut, liebt, wird missachtet und geliebt und läuft, läuft, läuft.

Herzliche Einladung am Pfingstsonntag um 17:30 Uhr im Lutherhaus mit Film, Liedern, Texten und Gebeten SONday zu feiern und gemeinsam das Unterwegssein zu genießen!
Herzlich Willkommen!

:: Message – Hannes Leitlein
:: Moderation – Astrid Schütt
:: Musik – Nettra Scott & Band
:: Wir sammeln Geld für das Fliz-Mobil
:: Gastgebende - Desperate Housecrise


Show in Google map Kerckhoffstraße 22b (Martin-Luther-Straße 118B) | 45144 Essen


Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Events, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.