Forum 2019 – Ergebnisse & Entwicklungen

Am 09. November 2019 hat das diesjährige e/motion Forum stattgefunden. Inspiriert von unserer Vision  haben wir in 10 Arbeitsgruppen mit 40 Leuten über die Frage nachgedacht, wie wir jetzt und in Zukunft mit Kindern bei e/motion leben wollen.

Dabei wurden die folgenden Themen und Fragestellungen besprochen:

Forum Folie

Bei manchen Themen sind die Ideen schon recht konkret geworden, bei anderen ist erst die grundlegende Frage klarer geworden und vieles bewegt sich dazwischen. Das Forum hat einem Gespräch neuen Schwung gegeben, das wir schon länger führen und auch in Zukunft weiter führen wollen.

Der Prozess geht weiter und du kannst dich gerne einbringen! Dazu wende dich an die oben genannten Personen, die die jeweiligen Themen beim Forum eingebracht haben.



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.