Forum am Freitag

Wie leben wir Beziehung in Bewegung bzw. wie bleibt Bewegung
in unseren Beziehungen. e/motion ein Netzwerk von Beziehungen
nach innen und nach außen. Sister- & Brotherhood. Spenden &
Freundesbriefe.

Inspirieren und Motivieren. Voneinander Lernen. Ideen austauschen und gemeinsam über Themen diskutieren – Das macht das Forum aus. Es lebt von jeder oder jedem Einzelnen und gleichzeitig von der Gemeinschaft. Wir gestalten E/motion gemeinsam und wollen an diesem Abend von Erfahrungen lernen, die E/motioner mit diesem Thema gemacht haben. Herzliche Einladung an Dich dabei zu sein!

Wir treffen uns im Bahnhof Süd in der Rellinghauser Straße 175.

 

Freitag, 30 September 2011 19:00

Abonnieren Sie Ereignis Termin eintragen
Show in Google map Rellinghauser Straße 175, 45128 Essen


Corinna Schmid

Über Corinna Schmid

Corinna (39) lebt seit 2006 in Essen und sagt: “e/motion ist für mich Ankommen. Menschen entdecken – Gemeinsamkeiten und Unterschiede leben. Ein Ort der Ruhe und der Herausforderung. Gemeinde, wie ich sie mir vorstelle!”.
Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.