Fotos vom Forum

OLYMPUS DIGITAL CAMERAHeute haben gut 30 Leute von e/motion im Rahmen unseres Forums über den anstehenden Umzug und die neuen Räumlichkeiten nachgedacht. Es gab viele kreative Ideen, Begeisterung und eine gutes Miteinander. Auch wenn noch nicht alle offene Fragen völlig geklärt sind, entstand der ermutigende Eindruck: Es geht voran!

Hier ein paar Bilder, die einen kleinen Einblick geben:



Daniel Rempe

Über Daniel Rempe

Daniel arbeitet im Diakonischen Jahr der Evangelischen Kirche von Westfalen. Zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Essen. Bei e/motion engagiert er sich im Message-Team, in wechselnden Projekten und im SONday.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.