Fürchte Dich nicht!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAFürchtet euch nicht: Die Advents- & Weihnachtszeit bricht an. In Essen sind damit schon mehrere tausend Lichter der Lichterwochen am brennen. Und während Menschen die Weihnachtsmärkte stürmen und es draußen immer kälter wird, laden wir ganz herzlich ein, zu den Sonntagen im Advent & dem Gottesdienst an Heilig Abend!

Herzliche Einladung sich an die Geschichten zu erinnern, welche die Ankündigungen, die Angst vor und die Vorfreude auf die Geburt Jesu beschreiben. Engel rufen es laut heraus: Fürchtet euch nicht, dies ist eine gute Nachricht!

Herzliche Einladung auch, diese Worte und Geschichten der alten Traditionen persönlich zu nehmen & sie ins heute strahlen zu lassen:
Willkommen an alle, denen diese Zeit eher Angst bereitet und an alle, die ihre Vorfreude gerne mit anderen teilen! Willkommen Furcht und Freude, Zweifel und Glaube.
Herzlich Willkommen bei e/motion, sonntags um 17:30 Uhr, an Heilig Abend um 16 Uhr!

:: 29. Nov :: 1. Advent :: Fürchte Dich nicht! Willkommen, Vorfreude!
:: 06. Dez :: 2. Advent :: Fürchte Dich nicht, Zacharias, Zelli, Zoe & Zahir…
:: 13. Dez :: 3. Advent :: Fürchte Dich nicht, Maria, Max, Markus, Malek & Mathilde…
:: 20. Dez :: 4. Advent :: Fürchte Dich nicht, Josef, Jan, Josefine, Jamila, Jelena…
:: 24. Dez :: Heilig Abend um 16 Uhr :: Fürchte Euch nicht, Familie Mensch, Europa, Essen, e/motion…

Astrid

Über Astrid

Astrid (27) lebt seit 2008 in Essen in einer WG, studiert Erziehungswissenschaften in Dortmund, macht gerne Musik, liebt Geschichten vom Reisen und das selber Reisen und engagiert sich im Messageteam. (astrid.schuett@cvjm-emotion.de)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.